Veröffentlichung der Unterlagen zur Ausschreibung von Erdgasmengen

15 Feb 2018

Wie angekündigt wurden die Unterlagen zur Ausschreibung von Erdgasmengen  der Gasunie Deutschland Transport Services GmbH heute auf der Website veröffentlicht.

Die Ausschreibung läuft bis Mittwoch, den 28.02.2018, 12:00 Uhr.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an
Milena Maroszek
Telefon: +49 511-640607-2136
E-Mail: transport@gasunie.de

Ab Donnerstag, den 15.02.2018, werden die Ausschreibungsbedingungen sowie das Angebotsformular auf der Internetseite der Gasunie veröffentlicht. Die Angebotsfrist läuft vom 15.02.2018 bis Mittwoch, 28.02.2018, 12:00 Uhr.

Anbieter müssen registrierte Transportkunden auf PRISMA beim Netzbetreiber Gasunie Deutschland Transport Services GmbH sein und die für die Registrierung notwendigen Bedingungen erfüllen.

Interessierte Anbieter können innerhalb der Angebotsfrist ein verbindliches Angebot für die Gasmengen durch Übersenden des ausgefüllten Angebotsformulars abgeben.

Anschließend erfolgen die Zuschlagsphase sowie die erforderlichen Vertragsabschlüsse durch GUD. Eine Information über die Zuschlagserteilung erfolgt spätestens am 14.03.2018, 12:00 Uhr, an die Anbieter.

Frühester Beginn der Belieferung ist der 01.04.2018.

Alle relevanten Unterlagen zur Ausschreibung 2018 sowie die Ergebnisse der letzten Ausschreibung zum Einkauf von Erdgasmengen finden Sie hier.