Interne Bestellung für das Jahr 2022: Start des Bestellprozesses
Das Kundenportal für die Abwicklung des Bestellprozesses für das Jahr 2022 steht Ihnen ab dem 01.06.2021 an zur Verfügung.
Die Bestellung für das Jahr 2022 muss von Ihnen über das Portal abgegeben werden.
Nach Abgabe ist diese im Portal für Sie einsehbar und kann von Ihnen bis zum Stichtag, den 15.07.2021, weiterhin bearbeitet werden. Zusätzliche Informationen zur Bestellanfrage können Sie dem Infotext im Portal entnehmen.
Über die Bearbeitungsschritte ab dem 15.07.2021 werden Sie von uns per E-Mail informiert.
Sollten Sie weitere Fragen zum Prozess oder im Zusammenhang mit dem Portal haben, wenden Sie sich bitte an
Arthur Suchann Kai-Philipp Pirwitz
Telefon: + 49 511 640 607 2851 Telefon: + 49 511 640 607 2686
E-Mail: arthur.suchann@gasunie.de E-Mail: kai-philipp.pirwitz@gasunie.de