Informationen zur Internen Bestellung 2025
Das Kundenportal für die Abwicklung des Bestellprozesses für das Jahr 2025 steht Ihnen ab dem 03.06.2024 zur Verfügung.
Die Bestellung für das Jahr 2025 muss von Ihnen über das Portal unter https://portal.gasunie.de/ abgegeben werden.
Nach Abgabe ist diese im Portal weiterhin für Sie einsehbar und kann von Ihnen bis zum Stichtag, dem 15.07.2024, bearbeitet werden. Zusätzliche Informationen zu der Bestellanfrage können Sie dem Infotext im Portal entnehmen.
Über die Bearbeitungsschritte ab dem 15.07.2024 werden Sie von uns per E-Mail informiert.
Sollten Sie weitere Fragen zum Prozess oder dem Portal haben, wenden Sie sich bitte an:
Konstanze Kaleta
Telefon: +49 173 5194956
E-Mail: konstanze.kaleta@gasunie.de
Rüdiger Höft
Telefon: +49 172 5127677
E-Mail: ruediger.hoeft@gasunie.de