Informationen zur Internen Bestellung 2024
Das Kundenportal für die Abwicklung des Bestellprozesses und der Langfristprognose für das Jahr 2024 steht ab dem 31.05.2023 an zur Verfügung.
Die Bestellung für das Jahr 2024 sowie die Langfristprognose muss von Ihnen über das Portal abgegeben werden.
Nach Abgabe ist diese im Portal für Sie einsehbar und kann von Ihnen bis zum Stichtag, den 15.07.2023, weiterhin bearbeitet werden. Zusätzliche Informationen zur Bestellanfrage können Sie dem Infotext im Portal entnehmen. Ergänzend bitten wir Sie, das zur Verfügung gestellte Template mit der erweiterten Datenabfrage fristgerecht auszufüllen und an transport@gasunie.de zu senden. Des Weiteren können Sie das Template und das Verbändeschreiben im Downloadbereich der Gasunie Deutschland herunterladen
Über die Bearbeitungsschritte ab dem 15.07.2023 werden Sie von uns per E-Mail informiert.
Sollten Sie weitere Fragen zum Prozess oder im Zusammenhang mit dem Portal haben, wenden Sie sich bitte an:
Fabio Woy Arthur Suchann
Telefon: +49 152 097 63635 Telefon: +49 152 526 548 56
E-Mail: fabio.woy@gasunie.de E-Mail: arthur.suchann@gasunie.de