Änderungen der Geschäftsbedingungen für den Ein- und Ausspeisevertrag (entry-exit-System) sowie Information zum Preisblatt der Gasunie Deutschland Transport Services GmbH
Hiermit informieren wir Sie, dass wir unsere derzeit geltenden Geschäftsbedingungen für den Ein- und Ausspeisevertrag (entry-exit-System) basierend auf der Änderung der Kooperationsvereinbarung zwischen den Betreibern von in Deutschland gelegenen Gasversorgungsnetzen in der Änderungsfassung vom 31.03.2022 anpassen.
Unsere geänderten Geschäftsbedingungen, geltend ab dem 1 Oktober 2022 und das Preisblatt, geltend ab dem 1. Januar 2023, haben wir im Download-Bereich userer Homepage veröffentlicht.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass gemäß § 41 Ziffer 2 Satz 4, 5 der derzeit geltenden Geschäftsbedingungen für den Ein- und Ausspeisevertrag (entry-exit-System) der Gasunie Deutschland Transport Services GmbH mit Zugang dieser E-Mail die Kündigungsfrist von 30 Werktagen beginnt. Sofern Sie Ihren Vertrag nicht innerhalb dieser Frist unter Berücksichtigung der Vorgaben des § 41 Ziffer 2 Satz 7, 8 der derzeit geltenden Geschäftsbedingungen kündigen, gilt dies als Annahme der geänderten Geschäftsbedingungen geltend ab dem 1. Oktober 2022.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.