Erdgastransport

Erdgastransport

Europa verlässt sich auf Erdgas. Erdgas liefert uns die Energie zum Arbeiten, zum Leben – und um das Leben zu genießen. Als sauberste fossile Energiequelle hilft Erdgas uns, eine nachhaltige Zukunft aufzubauen. Weil Erdgas ein wichtiger Teil unseres Alltags ist, arbeitet Gasunie stets daran, den Gastransport sicher und zuverlässig zu gestalten. Denn dann können wir uns auch morgen darauf verlassen, dass das Erdgas ankommt, wo und wann es benötigt wird.

Gasunie als grenzüberschreitender Netzbetreiber setzt Maßstäbe beim Erdgastransport. Kompetenz und Erfahrung machen Gasunie zu einem der führenden Erdgastransporteure in Deutschland und Europa. Wir setzen auf Innovation bei unseren internationalen Infrastruktur-Dienstleistungen. Gasunie verbindet Märkte und trägt so zur Liquidität des Erdgashandels in Nordwest-Europa bei. Auf diese Weise leistet Gasunie einen namhaften Beitrag zum effizienten Funktionieren des europäischen Gasmarktes und macht Wettbewerb möglich - ganz im Interesse der Gasverbraucher in dieser Region.

Das Vertrauen unserer Kunden ist Verpflichtung für uns, all unsere Energie für sie einzusetzen. So individuell wie ihre Bedürfnisse sind auch unsere technischen Lösungen und Service-Angebote zum Erdgastransport.

Ihre Ansprechpartner für Transport Marketing

Haben Sie weitere Fragen zum Transport Marketing bei Gasunie?

Wir helfen Ihnen gern!